06/2017 Vielen Dank für den Schulshop, Frau Blumoser!

Ergänzend zu unserem Schulshop hat Frau Blumoser, eine Schülermama, seit vielen Jahren einen eigenen Shop in den Räumen der Dominik-Brunner-Realschule angeboten und uns alle damit jahrelang unterstützt. So konnten wir auch einmal die üblichen Bestellfristen des Online-Shops umgehen und uns bei Bedarf schnell mit vorrätiger Schulkleidung eindecken. Aus privaten Gründen und auch aufgrund des neuen Schulkleidungsbeschlusses kann Frau Blumoser den Shop nun nicht mehr weiterführen.

Die gesamte Schulfamilie bedankte sich im Rahmen des Dominik-Brunner-Festes am 1. Juni 2017 für ihr außergewöhnliches Zusatzengagement mit einem schönen gelben Hibiskusstrauch. So kann sie ihre neugewonne Zeit ja vielleicht im Garten nutzen….

Die FörderSTaRS wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!