12/2015 FörderStaRS finanzieren Kamera für Schülerzeitung-AG

Adventsbasar 2015

Auch heuer fand am 25. November 2015 wieder der bei allen beliebte Adventsbasar an der Dominik-Brunner-Realschule Poing statt.

Foto 19

Um 17 Uhr ging es los und der Markt füllte sich schnell. Die Nachbarschulen, die sich ebenso am Markt beteiligen, hatten genauso wie die Dominik-Brunner-Realschule weihnachtlich geschmückte Stände aufgestellt, bei denen man sich z.B. Kinderpunsch oder Plätzchen kaufen konnte.

Foto 02

Das Highlight für eini­ge Besucher war das Verformen von einer Schallplatte in eine kreative Schüssel.

 

Foto 17

Die meisten Erträge wurden für einen guten Zweck gespendet.

Bericht und Fotos: Rebecca Ruf, 9c, Schülerzeitungs-AG

 

Foto 21Die FörderStaRS freuen sich, die Schülerzeitungs-AG „Tintenklex“ (links der Verkaufsstand vom Adventsmarkt) unterstützen zu können, indem wir für ihre Arbeit eine niegelnagelneue Kamera finanzieren. Wir wünschen euch viel Spaß bei euren zukünftigen Projekten und freuen uns auf viele schöne Fotos von euch!

Foto 09