07/2017 Abschlussbeste der 10. Klassen gekürt

Dank unserem großzügigen „Vielspender“, Herrn Schweiger von der Steuerkanzlei Schweiger, konnte sich eine Zehntklässlerin am 22. Juli 2017 doppelt freuen: Sie hatte – wie auch allen anderen SchülerInnen der 10. Klasse der Realschule – nicht nur ihr Abschluszeugnis in der Tasche, sondern als Jahrgangsbeste zusätzlich auch noch 150 € zum freien Shoppen. Dabei wünschen wir viel Spaß!

(Foto folgt)

Für unsere ehemaligen SchülerInnen beginnt nun der Eintritt in das Berufsleben oder in die weiterführende Schule.  Aber wie heißt es schön: Man soll gehen, wenn es am schönsten ist!

Die FörderStaRS e.V. der Dominik-Brunner -Realschule wünschen euch alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen auf eurem weiteren Lebensweg. Und vielleicht bleibt ihr uns ja weiterhin treu, indem ihr selbst noch Mitglied bei uns werdet oder uns bei unserer Arbeit unterstützt. Schaut doch einfach auf unserer Homepage https://www.foerderstars.de vorbei. Gerne könnt ihr auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen über info@foerderstars.de.

Wir freuen uns auf Euch!