07/2016 Man muss nicht nur immer fit im Kopf sein, um belohnt zu werden – J7 spendiert Frisörgutscheine für die Besten in Kunst und HE

Erstmalig in diesem Schuljahr freuen sich die FörderStaRS mit dem Frisör Poing J7 einen Sponsor gefunden zu haben, der nicht nur die kognitiven Leistungen, sondern auch mal die „handwerklichen“ Fähigkeiten und Fertigkeiten der Schüler der Dominik-Brunner-Realchule belohnen möchte.

Am letzten Schultag konnten sich insgesamt 4 Jungs und 4 Mädels aus der 7., 8. und 9. Klasse freuen: Ihre besonderen Leistungen in den Fächern Kunst bzw. Hauswirtschaft und Ernährung wurden mit jeweils einem Frisörgutschein belohnt.IMG_5727

Unserem Sponsor, dem Frisör Poing J7, sagen die FörderstaRS herzlichen Dank und unseren Gewinnern wünschen wir viel Spaß mit ihrem neuen Haarschnitt.