07/2016 Dominik-Brunner-Realschule spendet 1008,33 € an die FörderStaRS

Damit hatte nun keiner gerechnet: Beim Dominik-Brunner-Fest am 12. Mai 2016 hat die Dominik-Brunner-Realschul-Familie sage und schreibe einen Reinerlös von 1008,33 Euro erwirtschaftet. Das Geld wurde am 27.07.2016 nun offiziell an den Förderverein der Dominik-Brunner-Realschule übergeben und die FörderStaRS freuen sich sehr darüber, denn alle – Schüler und FörderStaRS – haben ein großes Ziel vor Augen: Wir wollen einen kleinen Soccer-Five-Platz auf dem Pausenhof, auf dem die Schüler ausgelassen in der Pause herumbolzen können.

Spendenscheck von DB RS 1000 €

Dieses Unternehmen wird nicht ganz billig. Aktuellen Schätzungen zufolge brauchen wir hierfür etwa 18.000 Euro. Der erste Tausender ist schon geschafft. Damit wir aber nicht 17 Jahre warten müssen, wäre es prima, wenn sich noch mehr Sponsoren und Mitglieder finden, die mit ihrem Geld u.a. zu diesem Großprojekt beitragen wollen.

Wir freuen uns über jeder noch so kleine Spende! Werden auch Sie ein Baustein auf diesem kleinen Fußballplatz!